Wer holt den Cup?

"revista", die linke Zeitung für Politik und Kultur aus Celle, veranstaltet auf der der Anlage des BGC zwischen Hallenbad und Dicle-Platz das 1. "revista" Minigolf-Turnier. Alle können mitmachen!

Das Startgeld beträgt EUR 10,00. Außer dem überaus wertvollen Pokal werden weitere Preise, wie z.B. ein Rios-Frühstücksgutschein für 2 Personen, zu gewinnen sein. Einen eventuell erwirtschafteten Überschuss steckt sich der Veranstalter in die eigene Tasche.
Zudem werden zwei Sonderwertungen vorgenommen: Einmal können sich 2 Spieler*innen unter einen Teamnamen anmelden, zum anderen gibt es eine AA-Wertung (=Anti-Ageism), bei der das Lebensalter des /der jeweiligen Spielers/Spielerin von der erzielten Punktzahl abgezogen wird.

Also Leute, kommt in Scharen, kommt zu Ruhm und sichert euch die Preise!
Start ist am Sonntag, dem 6.September 2015 um 14 Uhr auf der BGC-Anlage.
Weitere Infos in der neuen Ausgabe der revista nr. 76 / Sept.-Okt.